Skip to main content
3 Minuten Lesezeit (571 Worte)

Hotel: Chambres d'Hôtes "La Landre"

2022-07-Elsass-00053

Das Hotel liegt in Le Clerjus in der Region Lothringen, 31 km vom Bahnhof Epinal entfernt. Das Chambres d'Hôtes "La Landre" bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, Grillmöglichkeiten, einem Garten und kostenfreien Privatparkplätzen.

Anschrift:  Frankreich
88240
Le Clerjus Hotel: Chambres d'Hôtes "La Landre"
Phone:
(+33) 3 29 39 10 02
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Web:Chambres d'Hôtes "La Landre
Buchungslink:Booking.com

"Es handelt sich um meine Erfahrung und die muss nicht mit anderen übereinstimmen"

Anmerkung Michael Lieder

Hotel Beschreibung


Was habe ich zu Berichten

Ich werde auf jeden Fall einmal wieder kommen und das kleine Landhaus empfehlen. Es gab einen tollen Empfang durch unsere Gastgeber, mit einem Willkommens Bier auf der Terrasse.

Die Lage ist der absolute Wahnsinn, es ist ein toller Ort zum Entspannen und die Natur genießen. Die Gastgeber waren sympathisch, herzlich und ich durfte auch mein Französisch üben :) die Zimmer sind geräumig und sauber, mit eigenem Eingang. Motorräder durften in der Garage parken, wenn man wollte, die Anfahrt ist ohne Navi sehr umständlich, aber mit dem elektronischen Wegefinder kein Problem. Die Lage eignet sich hervorragend täglich in eine andere Richtung, den Elsass und die Vogesen zu erkunden.


Ort (Karte)

×
Informiert bleiben

Wenn Du den Blog abonnierst, sende ich Dir eine E-Mail, wenn es neue Updates auf der Website gibt, damit Du sie nicht verpasst.

Anreise - Elsass und Vogesen
Kurven genießen zum Col de Hunsruck
 

Meine Empfehlungen (*), hier habe ich gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht....


Booking.com