Skip to main content

Reiseplanung

Wem kann man vertrauen und wo zeigt sich, dass man lieber kein Geld investiert?

Die Corovid-19 Pandemie hat es gezeigt, es ist nicht einfach den Überblick zu bewahren und sich den richtigen Reiseveranstalter, die richte Fluggesellschaft oder App für unterwegs auszusuchen.
Ich habe einmal zusammengefasst, wie meine Erfahrungen waren, wichtig ist mir, es sind meine eigenen Eindrücke, die ich hier einmal zusammentrage.
Es kann also sein, dass jemand anders ganz andere Erfahrungen gemacht hat, ob besser oder schlechter, das lassen ich einmal dahingestellt, diese Entscheidung überlasse ich jedem einzelnen.

Wichtig, schau Dir die Bewertungen auf den Portalen mit echten Reisenden dahinter an, z. B. TripAdvisor, Booking.com. Da siehst Du sofort, welche Erfahrungen wann gemacht wurden.

Erfahrungsberichte

Wer verdient unser Vertrauen

Airlines - Fluggesellschaften

Beitrag vorher Beitrag danach Deutschland - Germany Lufthansa Die Luftfahrtbranche hat in den vergangenen Jahrzehnten enorme Fortschritte gemacht, und Lufthansa hat sich als eine der Vorreiterinnen dieser Veränderungen etabli...
Beitrag vorher Beitrag danach Singapore Scoot Günstige Flüge in Asien und darüber hinaus Scoot, die Tochtergesellschaft von Singapore Airlines, ist eine preisgünstige Fluggesellschaft mit Sitz in Singapur. Gegründet im Jahr ...
Beitrag vorher Beitrag danach Deutschland Eurowings Mit der Lufthansa Tochter Eurowings bin ich schon öfter unterwegs gewesen, innerhalb von Europa ist es eine Airline, die man auf jeden Fall auf dem Schirm haben sollte. Wie bei allen...

Meine Empfehlungen (*), hier habe ich gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht....


Booking.com