1 Minuten Lesezeit
(204 Worte)
Hotel Villa Alba in Malcesine
Das Hotel Villa Alba ist etwas ganz Besonderes, nicht mondän und nicht auf Hochglanz poliert, sondern einfach nur eine gute Adresse für Motorradfahrer die ein paar unbeschwerte Tage am Lago di Garda erleben möchten.
Das Haus wird von Renate geführt, die es 1964 zusammen mit Ihrem Mann erbaut hat und seitdem die Seele für uns Biker am Gardasee ist.
Villa Alba in Malcesine
Die Auffahrt zum Hotel ist nicht zu verfehlen und ist für ungeübte Biker auch nicht „ganz ohne“. Wenn man es geschafft hat wird man herzlich in Empfang genommen und fühlt sich gleich wie in einer neuen Familie.
Die Garage exklusiv für Zweiräder
Nicht nur die Biker sind gut untergebracht, auch die Maschine sehen in trockenen und schattigen Parkraum. Eine kleine Werkstatt und ein Trockenraum für die Bekleidungsstücke gehört zum Service dazu, davor ist Platz zum Schwatzen und einem Feierabendbier aus dem Selbstbedienungs-Kühlschrank. Vom Hotel aus ist man in ca. 10-15 Minuten schnell im Ort und hat die Auswahl an vielen Gaststätten, Bars und Geschäften. Wenn man mag vermittelt einem Renate einen Platz bei Pedro im Herzen des Ortes gelegen. Hier bekommt als Villa Alba Gast Skonto und geht garantiert nicht hungrig zurück ins Hotel.
{imageshow sl=4 sc=3 /}