Skip to main content

Hotelauswahl

Hier erfährst Du alles über die Unterkünfte auf meiner Reise

Hand aufs Herz, nichts ist schlimmer als wenn man tagelang in einem Hotel eingezwängt ist, dass man eigentlich überhaupt nicht mag. Wenn ich unterwegs bin, versuche ich immer Hotels zu bekommen, die für mich etwas Besonderes haben.

Was das im Einzelnen ist, kann ich gar nicht so richtig sagen, entweder ist es eine besondere Lage, eine besondere Geschichte des Hauses oder schlicht und einfach die Empfehlung von anderen Reisenden, die schon gute Erfahrungen gemacht haben. Und ich gebe zu, so ganz dekadent wie es sich auch anhören mag, ich möchte auch ein bisschen Komfort auf meiner Reise genießen, sodass ich auch nach diesen Gesichtspunkten meine Aufenthalte plane.

Zu einer guten vor Auswahl kommen natürlich auch immer wieder Bewertungen zum Tragen die andere Reisende vorgenommen haben, dabei entwickelt man mit der Zeit ein recht gutes Bauchgefühl was gut ist und was weniger gut

Mir ist aber wichtig zu sagen, das sind alles meine Eindrücke und Erlebnisse, ganz subjektiv und für mich!

Michael Lieder

Hotel: Abidjan Blawa

Hotel: Korhogo le Prestige

Hotel: Bouakè Mon Afrik

Physical Therapy

Meine Empfehlungen (*), hier habe ich gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht....


Booking.com