Skip to main content
Thailand Blog
1842 Aufrufe

Beitrag danach

Autor: Michael Lieder
Aktualisiert: 21. Januar 2024

von D-Land nach Thailand

Endlich geht es los
Ready for Take off

Nichts wie weg

Gerade bin ich am Flughafen angekommen und konnte vor dem Gate schon den Etihad Flieger in Richtung Abu Dhabi warten sehen.

Mit der Bahn nach Frankfurt hat auf die Minute gepasst, sodass ich rechtzeitig (mehr als rechtzeitig) am Flughafen war. Was soll ich sagen, diesmal haben die Rolltreppen funktioniert und die Gepäck Schlepperei hat sich in Grenzen gehalten! Was sofort auffällt ist, dass der große Frankfurter Flughafen nicht ausgelastet ist, keine Warteschlangen und super schnell durch die Pass, Zoll und Sicherheitskontrolle. Der Nachteil dafür haben viele Geschäfte geschlossen. 

Nun freue ich mich auf den Take-off und das Frühstück über den Wolken.

Meine Empfehlungen (*), hier habe ich gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht....


Booking.com