Land: Thailand
Ort: Phuket Old Town
Hotel: The Memory at On On Hotel

  • Khao Sok Riverside Cottages

  • 19 Phang-Nga Rd., Talad Yai, Muang

  • 83000 Phuket, Thailand

  • Thailand

  • Phone
  • E-Mail
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
  • Web
    https://www.thememoryhotel.com

Hotel Beschreibung

Anmerkung: "Es handelt sich um meine Erfahrung und die muss nicht mit anderen übereinstimmen"

Wo genau ist alles?

Umgebung
Das Hotel liegt mitten in der Altstadt von Phuket und kann dadurch recht einfach lokalisiert werden. Ich denke das die meisten wenn sie ein Hotel in der Innenstadt buchen auch mit dem Taxi anreisen. Das habe ich auch gemacht die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat mich 650 thailändische Bath gekostet.

Was gibt es im Hotel?

Essen
Das ist recht schnell beschrieben, im Hotel gibt es kein Restaurant und somit auch keine Möglichkeit zu Frühstücken. Allerdings ist das auch nicht notwendig, in der unmittelbaren Umgebung gibt es genügend Möglichkeiten zum einkehren. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Sport und Pool?

Wellness
Kein Pool und auch kein Fitnessbereich

Wie schläft man?

Zimmer
Auf meiner bisherigen Reise waremn es die besten Betten, nicht so knüppel Hart wie sonst sondern angenehm zu europäischen Rücken. Die Ruhe im Zimmer ist auch sehr gut, da sich die Klimaanlage sehr gut herunter Regeln lässt und einen Nachtmodus hat.

Serviceangebot

Gut zu wissen
  • Entfernung zum Zentrum, 1 Meter
  • Standortbewertung mitten in der Altstadt von Phuket
  • Nächster Flughafen Internationaler Flughafen Phuket (HKT)
    • Distanz zum Flughafen 26 Km
  • Gratis-WLAN im gesamten Hotel und sehr leistungsfähig
  • Tägliche Reinigung
  • Keine Parkmöglichkeiten am Hotel


Was habe ich zu Berichten

Mein Fazit

Das Hotel trumpft mit einer absolut super Lage, wenn man die Innenstadt von Phuket erkunden möchte. Man verlässt das Hotel und ist sofort in der Altstadt, ohne dass man lange Wege inkaufnehmen muss. Auch wenn das Hotel kein Restaurant oder Pool hat, ist es für meine Begriffe ein absoluter Tipp. Das Hotel hat so viel Flair und Ausstrahlung, dass es Spaß macht hier ein paar Tage zu bleiben, gleichzeitig ist es ein hervorragender Ausgangspunkt die Innenstadt zu genießen.

Ich habe ich mich für meine vier Tage in Phuket für das "On On Hotel" mitten in der Altstadt entschieden und keine Sekunde davon bereut. 

Genieße den Aufenthalt in einem der charakteristischen Zimmer, wie im Film The Beach von 2002, in dem Richard (Leonardo DiCaprio) übernachtet hat. Also ganz großes Kino für Film und Thailand Fans.

Von mir gibt es ♥♥ von fünf für das The Memory On On Hotel

Booking.com

Meine Empfehlungen (*), hier habe ich gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht....

Booking.com

Kontakt

Zwehrenbühlstr. 63
72070 Tübingen
Deutschland (Germany)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Social

©
Reiseblog24.net Copyright by Michael Lieder