Featured Destination

Thailand Reise 2022

2 Monate Auszeit

Endlich war es so weit, nach vielen Hin und Her, verschieben, neu Planen und coronabedingten Absagen ging es dieses Jahr für 2 Monate nach Thailand. Ich habe dort das Land, die Menschen, die Natur, das Essen und die Unterwasserwelt entdecken können und viele Erlebnisse wieder mit nach Hause gebracht.

Ich nehme Dich mit auf die Reise quer durch ein faszinierendes Land und habe auch meine Planungsphase dokumentiert. Allerdings war es noch nach den 2022 geltenden Vorschriften rund um die Einreise unter COVID19 Bedingungen.

Informationen zu den geltenden Einreisebestimmungen findest Du tagesaktuell beim Auswärtigen Amt, mein Tipp auch die App des Auswärtigen Amtes nutzen, um unterwegs informiert zu bleiben:

Auswärtiges Amt – Thailand Reise- und Sicherheitshinweise

Die Reise durch Thailand

Meine Empfehlung für diese Location:
Booking.com

Kontakt

Zwehrenbühlstr. 63
72070 Tübingen
Deutschland (Germany)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Social

©
Reiseblog24.net Copyright by Michael Lieder