Das war es dann mit dem Jahr der Ratte in China...

Tja, liebe Reise-Freunde wir haben Kriegsrat gehalten und werden unsere 3 Monatstour durch China, Tibet und Nepal auf 2022 verschieben.
Es ist uns nicht leichtgefallen und kostet auch eine Stange an Umbuchungskosten, aber es ist bestimmt die richtige Entscheidung im März 2020 während der Pandemie nicht zu fliegen.

Reisekarte Aus Nzl Suedsee 1200 800Wir bleiben zu Hause und freuen uns wenn wir die COVID-19-Pandemie im Jahr 2020 ohne Schäden überstehen. Die Gesundheit ist wichtiger als jede erzwungene Reise, außerdem muss ich ganz ehrlich gestehen ich könnte mir in solchen Zeiten nicht vorstellen meine Familie allein zu lassen. Man gehört zusammen uns sollte solche negativen Ereignisse gemeinsam durchstehen.

Ach ja, unser Ersatzprogramm wird 2021 Neuseeland - Vanuatu - Australien (89 days   7 places   27.979 miles (45.028 km)) sein.

Für 2020 hoffe ich ein wenig Entspannung im Orient, genauer Ras al Kaimah (VAE) zu finden, ich habe im Oktober diese Reise auf meine todo Liste.

Kontakt

Zwehrenbühlstr. 63
72070 Tübingen
Deutschland (Germany)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Social

©
Reiseblog24.net Copyright by Michael Lieder